Ich wurde öfters in meinem Online EPeper automatisch ausgeloggt. Nun wurde es schwierig mich wieder anzumelden. Die Emails des Kundenberaters für den neuen Link, gingen nicht. Selbst der Kundenberater,der sich dann auch schon selbst eine EMail gesendet hatte und mir dieses bestätigte, dass EMails von Arcor und TOnline nicht gehen. Er sagte das wäre ein internes Problem bei der OZ.
Nun musste ich notgedrungen die Mailadresse von meinem Partner , info@, nehmen. Diese Adressen werden akzeptiert. Nun möchte mein Partner ein Abo abschließen. Leider nicht möglich,nur mit einer neuen Mailadresse. Wieviel Mailadressen soll man sich denn bei der OZ einrichten, um einen stabilen Erhalt der OZ zu bekommen? Leider ist es nicht möglich,dieses Problem mal mit einem Teamberater oder jemandem der Kompetent, für dieses Anliegen, zu besprechen.
Mit freundlichem Gruß
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09-12-2022 um 22:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Kundenservice. Problem konnte nur nach einer Beschwerde gelöst werden.
Mehr Kompetenz von den Mitarbeitern wäre wünschenswert.
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