Ostsee-Zeitung

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Ostsee-Zeitung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ostsee-Zeitung zu lösen

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 221

Antwortquote

15.2%

Verbraucherempfehlung

56.7%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

4/10

Ostsee-Zeitung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ostsee-Zeitung zu lösen

Ostsee-Zeitung Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ostsee-Zeitung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Zustellung OZ am Montag fehlt

Ich habe die OZ am Samstag und Montag abonniert. Seit Umstellung der Zustellung der OZ durch den Nordkurier erhalten wir seit 4 Wochen keine Zeitung am Montag mehr. Ich bitte um Klärung und Gutschrift. MfG ****** ******


Zustellung und Inhalt der OZ

Wir sind seit über 40 Jahren Leser der OZ. Sie gehörte bisher schon fast als Ritual zu unserem Frühstück. das klappte auch immer gut bis vor wenigen Wochen. Unser langjähriger und äußerst zuverlässiger Zusteller ist in Rente gegangen. Seit dem Zeitpunkt gibt es nur noch Probleme. Die OZ kommt wesentlich später als früher, mehrfach erst mittags oder nachmittags und teilweise auch gar nicht. Wir haben uns auch mehrfach an den Kundendienst gewandt. Wir brauchen nicht die Erstattung einer einzelnen Tageszeitung sondern ganz einfach Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Hinzu kommt noch, dass der Preis schon eine gewisse Herausforderung ist. Deshalb erwarten wir auch eine solide und journalistisch gut gemachte Zeitung. Wir haben aber in letzter Zeit bemerkt, dass manche Artikel zu bestimmten Themen sich in bestimmten Abständen sehr ähneln und kaum aussagekräftige Bilder in einer unangemessenen Größe wiederholen. Hinzu kommt noch, dass man das Gefühl hat, die OZ wird langsam zum Reisemagazin. So viel Reisen kann man gar nicht machen und gehören nicht in so einer Masse in eine Tageszeitung. Aber wie schon oben beschrieben, stört uns am meisten die Unzuverlässigkeit der Zustellung. Sollte sich das nicht ändern, werden wir schweren Herzens die Zeitung nach über 40 Jahren Treue kündigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Boltenhagen


Zustellung Ostsee Zeitung, Abbo 6053156/0006

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe seit vielen Jahren ein Abbo der OZ. Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich die Zeit immer pünktlich bis um 9.00 Uhr i. Briefkasten gehabt. Was aber in den letzten 8 Wochen praktiziert wird ist nicht zu akzeptieren. Die Zeitung ist trotz etlicher Anrufe beim Kundenservice erst um 15.00 bis 16.00 Uhr im Briefkasten. Man wird immer nur vertröstet das man die Beschwerde weiterleitet, aber es ändert sich nichts. Die Samstagsausgabe wird mal garnicht geliefert . Auch eine Nachlieferung erfolgt nicht. So kann man mit den Abbonenten nicht umgehen, es ist ganz einfach eine Zumutung. Muss man erst mit der Kündigung des Abbo drohen? Oder ist das auch schon egal. Ich erwarte eine Antwort auf meine Frage, ob sich in absehbarer Zeit an der Zustellung der Zeitung etwas ändert und die Zustellung wieder zwischen 6.00 Uhr und 9.00 Uhr erfolgt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


unzuverlässige Zustellung

Nach Änderung der Zusteller ist die gewohnte Lieferung der Zeitung hinfällig. An Wochentagen erfolgt die Zustellung sehr spät, in der Regel nach 9.00 Uhr. Die Wochenendausgabe am 06.04. und 13.04. 24 wurde überhaupt nicht zugestellt. Es erfolgte auch keine Nachlieferung. Wir haben ein jahrelanges ABO und waren immer zufrieden mit den Informationen und der Zustellung. Wir erwarten eine vertragsgerechte tägliche Zustellung, ansonsten hat das ABO keinen Sinn mehr für uns. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Lieferung OZ

Bis 12:00 Uhr keine OZ erhalten. Wenn das der neue Service ist, werden wir uns überlegen die Zeitung nicht mehr zugestellt. Greifswald, Wolfgang Koeppen Straße 3


Zeitpunkt der Zustellung

Seit 2024 mussten wir feststellen, dass unsere Ostseezeitung des öfteren nicht oder erst später am Tage zugestellt wurde. Damit sind wir nicht einverstanden. Ein wichtiger Grund für unser Abo ist die frühmorgendliche Zustellung, so wie es in den vergangenen Jahren üblich war. Sollten Sie dieses künftig nicht garantieren können, werden wir unser Abo kündigen.


Die Zeitung wurde schon wieder nicht geliefert

OZ wurde schon sehr oft nicht geliefert


Wir haben schon wieder keine Zeitung bekommen Wandke, Willi Braun str1

Sehr schlechte Lieferung der OZ.Nachliefrung bitte.


OZ -ABO

Seit März habe ich die OZ nur noch unregelmäßig und ab 20.03. garnicht mehr im Briefkasten.Das ist nach 50 Jahren ABO sehr frustierend.


Keine Zeitung am 23.03.24

Wieder keine Zeitung 23.03.24 , warum immer wieder ?


Beschwerde an Ostsee-Zeitung senden

Kontaktdaten

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.ostsee-zeitung.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ostsee-Zeitung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ostsee-Zeitung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ostsee-Zeitung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ostsee-Zeitung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ostsee-Zeitung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ostsee-Zeitung um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Ostsee-Zeitung per E-mail erreichen?

Du kannst Ostsee-Zeitung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@madsack.de

Wie lautet die Adresse von Ostsee-Zeitung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ostsee-Zeitung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ostsee-Zeitung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 221 öffentliche Beschwerden über Ostsee-Zeitung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ostsee-Zeitung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ostsee-Zeitung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.