Otel.com

Yıldız Teknik Üniversitesi Davutpaşa Kampüsü -

Beschwerde schreiben

Otel.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Otel.com zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Otel.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Otel.com zu lösen

Otel.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Otel.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nur Betrüger

Leider alles nur Betrüger. Ich habe es schwarz auf weiss vom Hotel die Bestätigung erhalten, dass sie nie Geld von Otel.com erhalten haben und trotzdem keine Rückerstattung seit März 2020. Schade befindet sich diese angebliche Firma in der Türkei! Nun wurde die ganze Homepage vom Netz genommen und das Geld ist nun für immer weg.


Keine Erstattung für rechtzeitige Hotelstornierung, keine Rückmeldung

Ich habe im Januar 2020 über Otel.com einen 4-Tage Aufenthalt (12.09. -15.09.2020) im UNO Design Hotel Odessa, 3 Doppel-Zimmer, 3 Nächte, kostenfrei stornierbar bis Anfang August 2020, gebucht. Otel.com belastete meine Mastercard mit ca. € 450 €. Ich stornierte diese Buchung fristgemäß kostenfrei. Otel.com bestätigte dieses Storno per Mail am 29.07.2020. Bisher ist die, mir vertraglich zustehende Rückerstattung, trotz mehrfacher Anmahnungen bei Otel.com nicht erfolgt.


Erstattung für stornierte Hotelübernachtung nicht erfolgt

Ich habe am 19.02.2020 über Trivage) bei Otel.com eine Hotelübernachtung für das Hotel: Best Western Macrander Hotel Dresden Zeitraum 06.06.2020 - 08.06.2020 für 154,63 € Bestätigungsnummer 4E238ED gebucht und bezahlt. Wegen corona wurde das ganze dann storniert. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch lediglich ein Gutschein (nur 1 Jahr gültig) angeboten. Diesen habe ich abgelehnt und die Erstattung des Geldes gefordert. Trotz Erinnerung an die Überweisung ist bis heute noch keine (auch keine anteilige) Erstattung erfolgt.


Keine Antwort auf Stornierung

Ich habe im Juni 2019 ein Hotel in Florenz für die Zeit von 1.-8. Juni 2020 gebucht, Leider war es erst ab 3. Juni möglich, nach Italien zu reisen, Ich habe otel.com mehrere Email geschrieben, zuletzt diese. Telefonisch war niemand erreichbar. Dear sir or Madame Thank you for your Email I sent you two mails, [#FRT-143-26656]: [POLAR]Umbuchen - 3D07043. at 12th and 18th mai. For tourists, it will be possilbe to come into Italy before 3th june. So I can not make Holidays from 1.-8.th june. I ask you to rebook my Reservation for next year, 5.-12th April 2021 I contacted Hotel Albani Firenze the answer at 20th mai: we cancel the reservation without penalty. Many thanks and best regards. Michele Capobianco Ich erwarte die Rückerstattung der 703 Euro


Nicht werthaltiger Gutschein für Hotelstorno

Übers Internet Hotel Madrid auf Menorca vom 23.07 20 bis 30.07.20 über Otel.com gebucht. Hotel wegen Corona storniert und einen Gutschein gültig 1 Jahr bis 22.06.2021 über € 723.50 erhalten, der aber über eine nicht mehr existente Internetseite nicht eingelöst werden konnte.


Gutschrift OTEL.COM 005A96EDZY

Im Frühjahr 2020 hatte ich einen mehrtägigen Aufenthalt im MONUMENT Hotel in Barcelona über „otel.com“ gebucht. Wegen Corona war das Hotel geschlossen. Die Gutschrift in Höhe von 1.131,09 Euro hat mir Hotel.com mit dem Code 005A96EDZY zugesichert. Wie kann ich diese Gutschrift nun einlösen? Finde keinen Kontakt zu "otel.com" Bitte um Aufklärung. Mit freundlichem Gruß, ****** ******, Berlin, mobil: 0049-1722475304


Hotel anbezahlt und danach nicht mehr erreichbar

Ich habe vom 12.06 - 19.06 / 7 Nächte über otel.com ein Hotel in der Türkei gebucht und Euro 1089 bezahlt und das Hotel war bis 23.05 kostenfrei stornierbar, leider ahbe ich nur einen Gutschein bekommen anstatt des vollen Betrages. Ich versuche vergeblich seit einiger Zeit jemanden von otel.com zu erreichen oder über deren Website was aber nicht möglich ist. Anscheinend handelt es sich bei dem Untermehmen um Betrüger.


Gutschein durch Corona nicht einlösbar

Meine über Otel.com gebuchte Reise nach Paris Anfang Mai 2020 konnte ich nicht antreten, da Paris im Lockdown war. Ich habe einen Gutschein bekommen, den ich bis Anfang Mai einlösen könnte. Allerdings ist Otel.com nicht mehr verfügbar, aber sie haben noch mein Geld!


Zugesagte Rückerstattung der Hotelkosten nie erhalten

Wir haben über die Reiseplattform otel.com am 29.1.20 ein Hotelzimmer für den 4.4.-7.4.2020 in Amsterdam gebucht (und 584€ per VISA bezahlt). Wegen Corona musste das Hotel dann schliessen, eine KOSTENLOSE Stornierung hat das Hotel uns und otel.com mitgeteilt, otel.com hat uns am 26.3.2020 per mail die vollständige Rückerstattung in 30-60 Tagen in Aussicht gestellt. Seitdem ist allerdings nichts passiert, mails von mir und dem Hotel an otel.com werden nicht beantwortet, telefonisch ist otel.com auch nicht erreichbar.


Rückzahlung noch offen

Für oben genannte Buchung ist immer noch dir Rückzahlung des Hotels offen, und nun ist die Seite auch nicht mehr erreichbar. Wie komme ich an mein Geld?


Beschwerde an Otel.com senden

Kontaktdaten

Yıldız Teknik Üniversitesi Davutpaşa Kampüsü -
Teknopark ​ Çiftehavuzlar Mh. Eski Londra Asfaltı Cd. 151/1E D2 Blok 2.
Kat No:201 Esenler / Istanbul
Türkei

Webseite
https://www.otel.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Otel.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Otel.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Otel.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Otel.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Otel.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Otel.com um Stellungnahme.

Wie kann ich Otel.com telefonisch erreichen?

Du kannst Otel.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +90 (850) 5027769

Wie lautet die Adresse von Otel.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Otel.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Yıldız Teknik Üniversitesi Davutpaşa Kampüsü -
Teknopark ​ Çiftehavuzlar Mh. Eski Londra Asfaltı Cd. 151/1E D2 Blok 2.
Kat No:201 Esenler / Istanbul
Türkei

Wie vertrauenswürdig ist Otel.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über Otel.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Otel.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Otel.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.