Mobilfunkvertrag wiederrufen&storniert, trotzdem wird Geld abgebucht

  • 13 Jan 2022
  • #339294
  • 279
Anzeige

Am 02.12.2021 habe ich über Check24 ein Mobilfunkvertrag über die Anbieter Sparhandy bzw. Otelo abgeschlossen. Noch am gleichen Tag wiederrief ich meinen Vertrag der auch so schriftlich Bestätigt wurde! Die 60 EUR, die ich als Einmalige Zahlung hinterlies, wurde mir bis zum heutigen Tag noch nicht zurückgezahlt. Umso mehr wurde mir heute der monatliche Beitrag von 19.99 EUR von meinem Konto abgebucht! Am 21.12.2021 rief im beim Kundendienst an und er versprach mir, das Geld sei bis spätestens Ende 2021 auf meinem Konto. Auf dem Otelo System sei mein Vertrag ja wiederrufen worden! Ich erwarte eine Ordnungsgemäße Entschädigung für die Frechheit.

Teilen

13-01-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.