40 GB Mobilvertrag seit 10 Monaten nicht freigeschaltet

  • 18 Nov 2021
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Seit 21. Jan 2021 müßte mein 40 GB Mobilvertrag, den ich über Handystar rechtskräftig abgeschlossen habe, frei geschaltet sein. ( s Anlagen).
Da diese SIM Karte in einem Tablet zuhause nebenher mitläuft ( mit WLAN),
ist mir zunächst nicht aufgefallen, dass der Vertrag nicht ordnungsgemäß seitens Otelo freigeschaltet ist. Erst ein Urlaub im August '21 in Bayern hat mir gezeigt, dass mobile Datennutzung nicht bzw nur im Edge modus ( kbs Bereich!) funktioniert. Die beigefügten Otelo mehrfach übermittelten Screenshots zeigen, dass nur wenige hundert MB bzw insgesamt weniger als 1 GB von vertraglich zugesagten 40 GB LTE / Monat im August abrufbar waren.
Auf etliche Mails wurden nur wenige Tipps gegeben, die so banal waren , dass ich die natürlich selbst schon probiert hatte ( deaktivieren, SIM neu einlegen bzw auf anderem Gerät testen...). Bislang ist immer noch keine Freischaltung erfolgt. Da ich im Dezember mehrere Wochen Klinik- und Rehaaufenthalt ( ca 5 Wochen!) anstehen habe, würde ich die 40 GB LTE gerne auf meinem Tablet für Informationen und Videotelefonie verfügbar haben.
Insofern müßte otelo sich umgehend "bewegen" und die immerhin 40 GB LTE für mich nutzbar machen. Schließlich zahle ich seit 10 Monaten dafür! -ohne vertraglich zugesicherte Gegenleistung seitens otelo. Bitte um schnelle Klärung und umgehende Inbetriebsetzung!

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18-11-2021 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 19:31 Uhr

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otelo
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