Heute hätte die Rufnummer Mitnahme erfolgen sollen und vor 3 Tagen sollte die neue Simkarte bei mir sein. Weder noch ist passiert. Das Ende vom Lied, ich stehe nun komplett ohne Internet und ohne Telefonie da. Sehr sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen. Die Aussage des Mitarbeiters: Da kann er jetzt auch nichts machen. Muss ich halt warten... Sehr sehr schlechter Service. Vorsicht beim Wechsel!
Teilen
12-07-2022 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.