Rufnummernportierung missglückt - kein Mobilfunknetz

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  • 08 Dez 2021
  • #324144
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Zum 07.12.2021 sollte meine Rufnummer portiert werden. der bisherige Anbieter hat die Rufnummer bereits frei gegeben, Otelo hat das Portierungsdatum bestätigt. Nun ist meine SIM seit 2 Tagen nicht im Netz registriert. Die Hotline ist so überlaufen (45 Min Wartezeit), dass ich mich später melden soll. Es besteht keine Möglichkeit umgehend Hilfe von Otelo anzufordern.

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08-12-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 10:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem konnte sich mittels neuer SIM Karte klären.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

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