Falsch- und Fehllieferung

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #416975
  • 227
Anzeige

Am 06.09.22 unter anderem 2 Paar Boots bestellt. Geliefert wurde am 09.09.22. Das Paket kam unbeschädigt und original verpackt bei mir an. Nachdem ich es geöffnet habe, wunderte ich mich schon, dass nur ein Schuhkarton enthalten war. Gut, dachte zunächst, dass noch eine Teillieferung aussteht. Dann stellt ich jedoch fest, dass beide Boots auf dem beigefügten LS aufgeführt waren und zu allem Übel auch in dem Schuhkarton keines der beiden bestellten Artikel enthalten war. Geliefert wurde ein Paar Herren-Sneaker in der Größe 9,5 ! Alles per Bildmaterial festgehalten und im Kontaktformular aufgeführt. Leider noch keine Rückmeldung erhalten. Die beiden Schuhe sind mit insgesamt 264,00 € bereits bezahlt. Leider hatte ich in der Vergangenheit schon mal ein Problem mit einer Falschlieferung. Das hat sich auch über einen längeren Zeitraum hingezogen. Damals handelte es sich allerdings nur um einen kleinen Betrag. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe sehr, dass die Sache schnellstmöglich geklärt wird.

Teilen

13-09-2022 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otrium weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2022 um 11:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gleich 2 Fehler bei einer Bestellung sollten allerdings nicht vorkommen

2
Otrium
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.