Sehr geehrte Damen und Herren, Klarna verlangt Geld für Wäre die ich zurück geschickt habe.Bitte prüfen
****** UND Mladen ******
Teilen
02-08-2021 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otrium weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Otrium
02-08-2021 um 11:53 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Ihre Klarnarechnung nicht aktualisiert ist. Wir haben dies soeben für Sie überprüft. Die Rückerstattung ist am 24.April 2021 erfolgt. Wir haben Ihnen eine E-mail zugesendet, um Ihnen mehr Details über die Rückerstattung zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Otrium
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 21:43 Uhr
klarna erwartet das ich morgen bezahle
Antwort von Otrium
16-08-2022 um 12:51 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Hat sich Ihre Klarna-Rechnung mittlerweile angepasst? Bitte lassen Sie es uns wissen, falls dies nicht der Fall sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Otrium
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.