Otrium

Otrium Headquarters

Beschwerde schreiben

Otrium Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Otrium zu lösen

61.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

Antwortquote

34.6%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Otrium Headquarters
Danzigerkade 16A
1013 AP, Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.otrium.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Otrium beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Otrium einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Otrium zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Otrium einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Otrium senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Otrium um Stellungnahme.

Wie kann ich Otrium telefonisch erreichen?

Du kannst Otrium telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 - 20 - 221 71 84

Wie kann ich den Kundenservice von Otrium per E-mail erreichen?

Du kannst Otrium eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Service@otrium.de

Wie lautet die Adresse von Otrium um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Otrium telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Otrium Headquarters
Danzigerkade 16A
1013 AP, Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Otrium bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Otrium verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Otrium wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 34.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Otrium hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.