Noch keine Rückzahlung eines nicht gelieferten Artikels erhalten

  • Behoben
  • 03 Sep 2022
  • #414240
  • 258
Anzeige

Ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf die Rückzahlung von 32,99 Euro wegen eines von Ihnen nicht lieferbaren Paar Schuhe
Aigle Lierzon Gr. 39.
Die Rückzahlung sollte 1-3 Werktage, also bis spätestens zum 12.08.2022 erfolgen, heute ist der 03.09.2022 und die Rückzahlung ist immer noch nicht auf meinem PayPal Konto eingegangen. Ich habe in der Zwischenzeit bereits 2x Ihren Kundenservice kontaktiert und um die Rückerstattung des nicht gelieferten Artikels gebeten, allerdings schrieb Ihr Kundenservice zurück, man könne meine Rücksendung nicht finden, ich solle doch bitte meinen Einlieferungsschein senden.
Sorry, ich habe nichts an Sie zurückgesendet, sondern warte auf die Erstattung von 32,99 Euro für das von Ihnen erst gar nicht gelieferten, aber von mir per Paypal bezahlten Paar Schuhe.
Bin mittlerweile sehr enttäuscht, die Lieferung der anderen bestellten und lieferbaren Artikel erfolgte schnell, aber bei der Rückzahlung des nicht gelieferten Artikels habe ich das Gefühl von Hinhaltetaktik.

Teilen

03-09-2022 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otrium weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 13:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde bei Otrium nichts mehr bestellen, man erfährt erst nach Bezahlung der Bestellung, dass - in meinem Fall- ein Artikel nicht lieferbar ist. Der Betrag des Artikels wurde nicht , wie vom Händler beschrieben, nach 1-3 Tagen zurück erstattet. Nach 3 Wochen des Wartens habe ich 2x mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Der Otrium Kundenservice ist für mich unterirdisch, habe den Eindruck von Hinhaltetaktik durch absichtliches Nichtverstehen. Habe daraufhin bei Paypal Käuferschutz beantragt und hier bei Reklamation24 meine Reklamation öffentlich gemacht. Heute erhielt ich eine Mail, dass der Fall zu meinem Gunsten entschieden wurde und ich das zuviel gezahlte Geld zurück bekomme.

2
Otrium
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.