Meine Rechnung habe ich ordnungsgemäß unter Einhaltung der Zahlungsfrist bezahlt.
Es dauerte nicht lange, da wurde mir der Betrag als "Gutschrift" zurücküberwiesen und eine Mahnung folgte per E-Mail. Ein Anruf beim Kundencenter brachte nichts. Man teilte mir mit, dass ich es schriftlich mitteilen soll, was ich auch tat. Bis heute keine Antwort.
Daraufhin ging das ganze wieder von vorn los, erneute Überweisung ohne Mahngebühren, wieder Rücküberweisung als "Gutschrift" und 2. Mahnung mit Mahngebühren und Verzugszinsen.
Auch hier ein neuer Versuch das Kundencenter zu kontaktieren, mit der frechen Antwort, ich solle die Rechnung mit Mahngebühren und Verzugszinsen an die "richtige" Rechnungsanschrift schicken. Möglicherweise sei mir hier wohl ein Fehler unterlaufen.
Nach nochmaliger Prüfung ist meinerseits jedoch alles richtig.
Also, nochmal ein Nachweis (mit Überweisungsbeleg - Kontoauszug) schriftlich an das Kundencenter.
Werde nun mal abwarten, ob überhaupt geantwortet wird. Bin nun echt mit mein Latein am Ende.
Jedenfalls werde ich hier niemals wieder etwas bei Otto-Payments bestellen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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