Der Kundenservice bei Otto läuft katastrophal. Kurzfassung: Ich habe die Waschmaschine meiner Vormieterin übernommen (inklusive Abtretungserklärung), diese ist defekt, wurde erfolglos repariert, Hersteller nimmt sie zurück, wurde am 06.01 abgeholt, seitdem werde ich vertröstet, höre ständig etwas anderes, eine Beraterin weiß nicht was die Kollegin tut, dann wird bei der Spedition nachgefragt und anders als versprochen höre ich nicht wieder etwas, usw. Und das obwohl ich alle Informationen zur Verfügung stelle. Letzter Stand: ich sollte von der zuständigen Mitarbeiter zurückgerufen werden, aber es passiert nicht. Es scheint wohl so, dass es Öffentlichkeit oder juristische Wege braucht. Völlig unverständlich.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 00:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
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