6 Wochen nach Abholung defekter Waschmaschine noch kein Geld erstattet

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2023
  • #466984
  • 222
Anzeige

Der Kundenservice bei Otto läuft katastrophal. Kurzfassung: Ich habe die Waschmaschine meiner Vormieterin übernommen (inklusive Abtretungserklärung), diese ist defekt, wurde erfolglos repariert, Hersteller nimmt sie zurück, wurde am 06.01 abgeholt, seitdem werde ich vertröstet, höre ständig etwas anderes, eine Beraterin weiß nicht was die Kollegin tut, dann wird bei der Spedition nachgefragt und anders als versprochen höre ich nicht wieder etwas, usw. Und das obwohl ich alle Informationen zur Verfügung stelle. Letzter Stand: ich sollte von der zuständigen Mitarbeiter zurückgerufen werden, aber es passiert nicht. Es scheint wohl so, dass es Öffentlichkeit oder juristische Wege braucht. Völlig unverständlich.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 00:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.