Nie wieder Otto

  • 13 Feb 2024
  • #583959
  • 106
Anzeige

Hallo,

Ich bin wirklich wütend und enttäuscht über den miserablen Service von Otto. Seit einem Monat warte ich vergeblich auf ein Paket, das einfach nicht bei mir angekommen ist. Es ist wirklich grausam, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Die sogenannte Kundenfreundlichkeit bei Otto scheint leider ein Fremdwort zu sein. Anstatt mein Geld zurückzuerstatten oder eine vernünftige Lösung anzubieten, erhalte ich nur Ausreden. Die Ware ist nicht da, das Geld ist nicht da, und anscheinend interessiert es niemanden bei Otto. Das ist inakzeptabel! Ich bin in Kontakt mit der Sendungsnachforschung, die dafür zuständig ist, aber leider ist die Unterstützung von Der Sendungsnachforschung nicht zu empfehlen. Ich fühle mich verarscht.

Die Tatsache, dass die Pakete auch noch mit Hermes verschickt werden, macht die Sache nicht besser. Jeder weiß, welches Drama das sein kann.

An alle, die denken, dass so etwas nur mir passieren kann: Ihr solltet euch bewusst sein, dass es jeden von euch treffen kann. Und wenn es passiert, werdet ihr den gleichen Stress haben wie ich. Das ist einfach inakzeptabel!

Ich erwarte von Otto keine Standardantwort. Ich erwarte Hilfe und eine Lösung für dieses Problem. Es ist an der Zeit, dass ihr euren Kunden den Respekt und die Servicequalität bietet, die sie verdienen.

Teilen

13-02-2024 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.