Unterirdisch

  • Behoben
  • 11 Apr 2024
  • #596528
  • 64
Anzeige

Ich habe am 1.04.24 einen Rollo bei Otto bestellt. Verpackung dauert vielleicht zwei Minuten (ist ja schon alles verpackt). Nach vier Tagen noch immer keine Mail das er verschickt wurde. Dann habe ich nachgehakt und ein gewisser Mehmet vom Ottoteam hat reagiert und beim Verkäufer ein wenig Druck gemacht, und siehe da am nächsten Tag wurde der Rollo schon geliefert. Die Überraschung kam prompt. Der Rollo ist nur zur Hälfte geliefert worden (nur ein langes Paket mit dem Stoff drin). Die restlichen Teile sind bei der Abholstation nicht abgegeben worden. Nun habe ich wieder bei Otto reklamiert, mit der Anmerkung das schnell reagiert werden muss sonst werde ich dies veröffentlichen. Keine Reaktion von zwei Stellen. Ich werde mehrere Beschweren freisetzen, an verschiedenen Stellen damit die Käufer auch Ahnung bekommen wie es bei Otto zugeht.

Teilen

11-04-2024 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2024 um 19:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.