Es wurde eine neue Mikrowelle am 11.11.23 geliefert, die alte sollte mitgenommen werden, war auch angemeldet. Der Fahrer weigerte sich. Es erfolgten neue Termine für den 13.11.23 und dann für den 14.11.23 über das Service Haldensleben, beide Termine wurden nicht eingehalten .Am 13.11.23 wendete der Fahrer, sah die Mikrowelle und fuhr weg, es war wohl der gleiche Fahrer wie am 11.11.23, heute am 14.11. 23 kam Niemand, obwohl ich bis 20 Uhr gewartet habe. Was sind das für Serviceleistungen? So etwas habe ich noch von keinem Versandhandel erlebt. Ein Brief geht auch nach Haldensleben.
Teilen
14-11-2023 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 22:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.