Ich habe schon einmal zwei Kinder Betten von dieser Otto-Firma gekauft. Ich hatte große Probleme. Wir beschlossen, dem Ganzen eine zweite Chance zu geben. Wir kauften einen Fernseher. Für uns war nichts mehr übrig, wir haben den Fernseher in Raten gekauft, Hermes hat den Fernseher gebracht, der Karton war in Stücke gerissen, wir haben das Paket nicht erhalten, wir haben es zurückgeschickt. Otto schickte uns einen neuen Fernseher und stellte eine neue Rechnung für den 2. Fernseher aus, ohne die erste zu stornieren. Wir haben den Kundendienst 20 Mal angerufen, niemand hat eine Lösung gefunden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 03:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?frivol, lügnerisch, unkontrolliert Ich werde nie wieder bei Otto einkaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.