Probleme mit otto-payments

  • 05 Feb 2024
  • #581971
  • 175
Anzeige

Ich bin seit knapp 50 Jahren Kundin bei Otto.
Bis otto-payments ins Spiel kam gab es so gut wie niemals Probleme mit der Bezahlung.
Ich bezahle termingerecht meine Rechnungen, teilweise Ratenzahlungen, aberd angeblich sind bei otto-payments die Zahlungen nicht angekommen.
Für alle Überweisungen habe ich Belege (Kontoauszüge), aber otto-payments schickt mir wiederholt Mahnungn incl. Mahngebühren und droht auch gern mit einem Inkassobüro.
Derzeit besteht erneut ein Problem, ich soll eine angeblich nicht bezahlte Rate in Höhe von 12,58 EUR sofort überweisen, es wird sogar mit einem Inkassobüro gedroht und nun werden plötzlich über 30 EUR von mir verlangt. Ferner habe ich vor wenigen Tagen von otto-payments eine Rücküberweisung - vermutlich hatte ich zuviel überwiesen - erhalten. Wie kann so etwas sein, wenn ich doch angeblich noch einen offenen Betrag bei otto-payments habe?

Mir ist bekannt, dass sich sehr viele Kunden bei Ihnen über die fehlerhafte Bearbeitung von Rechnungen bzw. Zahlungen beschwert haben.
Bitte nehmen Sie sich meiner Angelegenheit an und lassen mich wissen, wie hier weiter verfahren wird.

Teilen

05-02-2024 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.