Als langjährige Schwab Kundin bekam ich ein Schreiben mit einem Code welchen ich bei Ihnen einlösen könnte und dann weiterhin meine 10% bekommen würde.
Leider habe ich bei meiner ersten Bestellung, bei Ihnen, diesen nicht eingegeben. Heute habe ich telefonisch nachgefragt ob man dieses noch ändern kann. Leider teilte man mir mit , dass dieses nicht mehr geht. Was ich sehr schade finde, da ich eine Garnitur bestellen wollte.
Teilen
28-05-2020 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.