Bestellung nach 9 Wochen storniert

  • 22 Jan 2024
  • #578230
  • 84
Anzeige

Ich habe ein Tablet bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Wochen. Kurz nach meiner Bestellung stand auf der Internetseite, dass ich ca. 10 Wochen warten muss. Ich habe 9 Wochen nicht's gehört von Otto. Nach einem kurzen Schreiben von mir gab es eine Stornierung mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Wahrheit, es gibt ihn, aber min. 100 € teurer. Otto ist nicht bereit, mir das Tablet zum angebotenen Preis zu liefern.

Teilen

22-01-2024 um 05:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.