Sehr geehrte Damen und Herren! Ende Juni 2019 kaufte ich bei Otto einen Wolf Mähroboter. Als ich ihn im April wieder in Betrieb nehmen wollte stellte ich fest das er defekt ist. Seit Wochen versuche ich den Otto Kundendienst zu erreichen. Immer wenn man mich weiter verbinden will fliege ich aus der Leitung. Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören. Sonst muß ich leider einen Rechtsanwalt einschalten. Als guter Kunde von Otto fühle ich mich mittlerweile etwas verarscht. MFG ****** ******.
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08-05-2020 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kaufe schon lange Jahre bei Otto. Bis jetzt war ich auch immer zufrieden. Seid ich Anfang April einen Rasenroboter reklamieren wollte läuft egar nichts mehr. Es wird sich seid 2 Monaten schlecht oder gar nicht gekümmert. 550 Euro für ein Gerät was nur 1 Jahr funktioniert finde ich ein bisschen happig. Werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten.
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