Defekter Mähroboter.

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51379
  • 586
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Ende Juni 2019 kaufte ich bei Otto einen Wolf Mähroboter. Als ich ihn im April wieder in Betrieb nehmen wollte stellte ich fest das er defekt ist. Seit Wochen versuche ich den Otto Kundendienst zu erreichen. Immer wenn man mich weiter verbinden will fliege ich aus der Leitung. Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören. Sonst muß ich leider einen Rechtsanwalt einschalten. Als guter Kunde von Otto fühle ich mich mittlerweile etwas verarscht. MFG ****** ******.

Teilen

08-05-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kaufe schon lange Jahre bei Otto. Bis jetzt war ich auch immer zufrieden. Seid ich Anfang April einen Rasenroboter reklamieren wollte läuft egar nichts mehr. Es wird sich seid 2 Monaten schlecht oder gar nicht gekümmert. 550 Euro für ein Gerät was nur 1 Jahr funktioniert finde ich ein bisschen happig. Werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.