Ich hatte ein defekt an meinen Air Pods Pro. Diese wurden eingeschickt und festgestellt das sie nicht mehr repariert werden können. Daher sollte mein Geld (Kaufpreis) zurück bekommen. Seit drei Monaten liegt das Geld nun bei in meinem OTTO Konto. Auch seit drei Monaten wird das Geld nicht auf mein Konto überwiesen. Rufe seit dem alle zwei Wochen bei OTTO an um nachdem Geld zu fragen. jedes Mal wird mir zugesagt das es auf mein Konto überwiesen wird und ich soll zwei Wochen warten. Aber es kommt nie. Dieser Ablauf wiederholt sich schon seit drei Monate. Zudem darf ich mir von Patzigen Mitarbeiter anhören, dass sie nicht zuständig seien
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2024 um 11:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Dame am Ende war noch am freundlichsten und konnte mir auch helfen. Der Rest der Kundenbetreuer waren entwender unfreudlich oder hatten keine Ahnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.