Haben bei Otto eine Couch bestellt.
Diese war sehr schnell defekt, das ist auch von einem Gutachter festgestellt worden. Nun sind wir an anderer Stelle fündig geworden und habe eine Couch bestellt mit üblich langer Lieferzeit.
Trotz das wir das Gespräch mit Otto gesucht haben, hat man uns wortlos Abholtermine für die defekte Couch eingestellt. Am Ende stehen wir nun ohne Couch da und Otto wirft die defekte Couch auf den Müll.
Wir bestellen nicht mehr!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 19:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.