Fehler von Otto, trotzdem keine Kulanz

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465917
  • 216
Anzeige

Haben bei Otto eine Couch bestellt.
Diese war sehr schnell defekt, das ist auch von einem Gutachter festgestellt worden. Nun sind wir an anderer Stelle fündig geworden und habe eine Couch bestellt mit üblich langer Lieferzeit.
Trotz das wir das Gespräch mit Otto gesucht haben, hat man uns wortlos Abholtermine für die defekte Couch eingestellt. Am Ende stehen wir nun ohne Couch da und Otto wirft die defekte Couch auf den Müll.
Wir bestellen nicht mehr!

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.