Geburtstags Glückslos Bingo von Faber

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489853
  • 1.752
Anzeige

Es ist so eine bodenlose Frechheit von Otto in eine Abo Falle gelockt zu werden.
Ich habe beim Sofort Bingo 13.000 € auf gerubbelt und natürlich angerufen. Die bei Faber wollten sofort meinen Namen, Adresse und IBAN für meinen Gewinn. Ich ärgere mich so sehr, dies übers Telefon gegeben zu haben. Ich landete sehr schnell in einem Abo Verkaufsgespräch und habe der bald unfreundlichen Dame mitgeteilt, sie solle sofort meine Daten wieder löschen. Hoffe sie tut das auch.

Sollten plötzliche Abbuchungen entstehen, werde ich definitv meinen Anwalt einschalten und nicht nur gegen die Abo Falle bei Faber sondern auch Otto verklagen. Hätte nie gedacht dass Otoo ihre Kunden in so ein unverschämtes Geschäft vermittelt.

Ich bin absofort kein Kunde mehr! Und ich werde es der Verbraucherzentrale melden!

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 23:28 Uhr


Es ist sehr enttäuschend einfach keine Antwort zu erhalten. Wie gesagt, ich bin ab sofort kein Kunde mehr von Otto und werde dies auch in meinem Freundes und Familienkreis kundtun. Das ist eine absolute Frechheit auf eine Reklamation gar nicht zu reagieren.

06-06-2023 um 14:03 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Wie gesagt, ich werde sicherlich kein weiterer Kunde von Otto sein.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.