Es ist so eine bodenlose Frechheit von Otto in eine Abo Falle gelockt zu werden.
Ich habe beim Sofort Bingo 13.000 € auf gerubbelt und natürlich angerufen. Die bei Faber wollten sofort meinen Namen, Adresse und IBAN für meinen Gewinn. Ich ärgere mich so sehr, dies übers Telefon gegeben zu haben. Ich landete sehr schnell in einem Abo Verkaufsgespräch und habe der bald unfreundlichen Dame mitgeteilt, sie solle sofort meine Daten wieder löschen. Hoffe sie tut das auch.
Sollten plötzliche Abbuchungen entstehen, werde ich definitv meinen Anwalt einschalten und nicht nur gegen die Abo Falle bei Faber sondern auch Otto verklagen. Hätte nie gedacht dass Otoo ihre Kunden in so ein unverschämtes Geschäft vermittelt.
Ich bin absofort kein Kunde mehr! Und ich werde es der Verbraucherzentrale melden!
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Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 23:28 Uhr
Es ist sehr enttäuschend einfach keine Antwort zu erhalten. Wie gesagt, ich bin ab sofort kein Kunde mehr von Otto und werde dies auch in meinem Freundes und Familienkreis kundtun. Das ist eine absolute Frechheit auf eine Reklamation gar nicht zu reagieren.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:03 Uhr
Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Wie gesagt, ich werde sicherlich kein weiterer Kunde von Otto sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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