Geburtstagsgutschein abgelaufen

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367654
  • 284
Anzeige

Ich hatte Geburtstag und einen 10 € Gutschein erhalten. Hierbei geht es nicht um die Summe sondern um das wie es weitergeht.

Vor ein paar Tagen erst hatte ich mir ein Plissee und eine Umhängetasche in Leder ausgesucht.
Gesamtwert: 80 € bis 90 €. Ich in mein Account und die Bestellung aufgeben. Aber was ist das ?, mein Geburtstagsgutschein war abgelaufen, Hallo!, gehts noch ?

Ich habe dann nichts bestellt, weil das kann es nicht sein wie Kunden unfreundlich ist das denn ?
Bockmist, Schweinerrei, Unmöglich wie Heutzutage die Kundin der Kunde behandelt wird.

Mit einem Samt Handschuh muss ich nicht verwöhnt werden, aber........................................................

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-04-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In der Heutigen Zeit wird man überall abgezockt. Nicht nur wie diese scheiß Kabel 1 Sendung im Ausland, nein viel schlimmer noch hier bei uns im Laden. Darüber wird nichts gedreht aber 100 mal die gleiche Scheiße ansehen Jahr für Jahr das ist Deutsches Fernsehen

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.