Ich habe durch eine Retour ( Paket kam nicht bei mir an) ein Guthaben von 107€.Bezahlt hatte ich 117€.Das alleine ist schon unnett- jedoch kann ich mein Guthaben jetzt nicht für eine neue Bestellung einsetzen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 10:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da nur durch mehrfache Beschwerde etwas passiert ist eher schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.