Liefertermin wird nicht eingehalten!

  • 18 Mär 2024
  • #591978
  • 27
Anzeige

Haben am 08.01.24 ein Sofa bestellt was angeblich innerhalb 5 Wochen geliefert werden sollte,jetzt sind schon 10 Wochen vergangen und wir haben noch nicht mal einen Liefertermin! Da wir unser altes Sofa entsorgen müssten damit das neue passt sitzen wir schon seid 5 Wochen auf einer gäste Matratze. In denn letzten 5 Wochen haben wir schon sehr oft Besuch gehabt das dann am Esstisch sitzen musste , wir haben uns sehr geschämt.
Wir empfehlen keinen bei Otto was zu kaufen der Service ist schrecklich, Kundenservice hilft auch nicht denn Verkäufer anschreiben genau so wenig. Bei Amazon kriegt man sofort eine Nachricht wenn die Lieferung sich verzögert und man kann sogar ein Gutschein bekommen wenn die schon ein Tag zu spät liefern. Was bei Otto nicht der Fall, wir haben keine Nachricht bekommen mussten selber denn Kundenservice und Verkäufer kontaktieren.

Teilen

18-03-2024 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.