Ware über Otto Marketplace bestellt, rückgesendet, trotzdem Mahnung bekommen. mindestens 10 Telefonate mit der Mahnabteilung Marketplace brachten keine Hilfe, versprochene Mahnstornierungen und Rückrufe wurden nicht durchgeführt. Keine Kommunikation zwischen Otto Marketplace und der Mahnabteilung. Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 07:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.