Mahnungen und Mahnzinsen trotz zurückgesendeter Ware

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532408
  • 248
Anzeige

Ware über Otto Marketplace bestellt, rückgesendet, trotzdem Mahnung bekommen. mindestens 10 Telefonate mit der Mahnabteilung Marketplace brachten keine Hilfe, versprochene Mahnstornierungen und Rückrufe wurden nicht durchgeführt. Keine Kommunikation zwischen Otto Marketplace und der Mahnabteilung. Nie wieder!

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 07:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.