Ich habe 7 Items bei Otto bestellt und am 05.03.2023 die jeweiligen Summen überwiesen.
Am 25, 26 und 27. März habe ich Zahlungserinnerung für diese Bestellungen erhalten. Ich habe per E-Mail geantwortet, dass ich schon bezahlt habe, beigefügt habe ich Bilder mit den Überweisungsdetails. Später habe ich eine Rückmeldung erhalten: Die Bankverbindung wäre falsch!
Nach eine schnelle Suche, ich habe herausgefunden, dass Otto 2 Bankverbindungen hat, wahrscheinlich ein "rein"-Otto-Konto und ein Konto für die "fremde" Lieferenten. Und ich habe alle 7 Bestellungen auf dem Otto-Konto überwiesen.
Jetzt, soll Otto nicht meine "falsche" Zahlungen zurückerstatten, bevor ich diese an dem "richtigen" Konto überweisen?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 06:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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