Negativer Kundenservice - Telefon

  • 05 Feb 2024
  • #581952
  • 117
Anzeige

Ich rief heute am 5. Februar 2024 in der Kundenhotline von Otto für Bestellungen um 15:35 Uhr an. Ein Mann meldete sich leicht aggressiv ohne seinen Namen zu nennen. Erst auf Nachfrage nannte er einen Namen.
Ich wollte eine Bestellung stornieren. Ich hatte die Auftragsnummer aber die Kundennummer nicht zur Hand. Er sagte zu mir dass er ohne Kundennummer mein Konto nicht finden kann, dass das nicht geht. Ich antwortete ihm, dass ich weiß, dass es über den Namen auch geht. Dann sagte er: "Dann sagen Sie mir Ihren Namen!" Ich nannte ihn. Daraufhin legte er auf. Mein Eindruck war, er hatte keine Lust es weiter zu bearbeiten und auf zu legen ist eine "einfache" Lösung.

So möchte ich von einem Mitarbeiter von Otto wirklich nicht bedient werden.

Ich musste nocheinmal anrufen. Eine andere Mitarbeiterin hat mir mit den selben Daten ohne Probleme geholfen.

Teilen

05-02-2024 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.