Habe defekten Fernseher und " Otto " will Gerät nicht austauschen sondern neues Gerät andrehen und teurer!... Wäre mit Abholung des kaputten Fernseher und Lieferung eines preislich gleichen Gerätes zufrieden!... Aber kein Entgegenkommen!... Muss wohl erst Anwalt einschalten !...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 05:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Anfang zäh....erst nach mehreren Telefonaten ein Entgegenkommen ersichtlich....denn aber freundlich...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.