Nach einer Rücksendung wurde mir der Betrag von 1.448,95€ als Guthaben hinterlegt. Daraufhin habe ich am 27.11 beim Kundenservice angerufen und bat um eine Auszahlung der Summe auf mein Bankkonto. Dies wurde angeblich am 28.11 veranlasst. Nach zwei Wochen hat Otto das Geld immer noch nicht auf mein Konto überwiesen.
In diesen zwei Wochen habe ich mehrere Male beim Kundendienst angerufen und gefragt warum mein Geld nicht eingegangen ist aber eine hilfreiche Antwort habe ich dennoch nicht bekommen. Ich bitte um eine schnellstmögliche Überweisung, eigentlich eine ganz einfache Sache. Aber mit so einem Vorgehen wird das Branding und die Kundenbindung nur großen Schaden nehmen
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12-12-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 22:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Auszahlung des Guthabens habe ich am 19.12 von Otto erhalten
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