Otto zahlt Guthaben nicht aus

  • Behoben
  • 12 Dez 2023
  • #568403
  • 375
Anzeige

Nach einer Rücksendung wurde mir der Betrag von 1.448,95€ als Guthaben hinterlegt. Daraufhin habe ich am 27.11 beim Kundenservice angerufen und bat um eine Auszahlung der Summe auf mein Bankkonto. Dies wurde angeblich am 28.11 veranlasst. Nach zwei Wochen hat Otto das Geld immer noch nicht auf mein Konto überwiesen.

In diesen zwei Wochen habe ich mehrere Male beim Kundendienst angerufen und gefragt warum mein Geld nicht eingegangen ist aber eine hilfreiche Antwort habe ich dennoch nicht bekommen. Ich bitte um eine schnellstmögliche Überweisung, eigentlich eine ganz einfache Sache. Aber mit so einem Vorgehen wird das Branding und die Kundenbindung nur großen Schaden nehmen

Teilen

12-12-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Auszahlung des Guthabens habe ich am 19.12 von Otto erhalten

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.