Otto stellte die Rechnung aus und schickte noch am selben Tag eine Mahnung. Trotz mehrmaliger Anrufe konnte keine Lösung gefunden werden und in letzter Zeit gehen die Kundenvertreter nicht mehr ans Telefon. Von mir geschriebene E-Mails werden nicht zurückgesandt. Es gab einen negativen Saldo, den ich auf meinem Konto begleichen musste, und der Kundenservice sagte, dass es so aussehe, weil ich zu viel bezahlt und eine Rückerstattung vorgenommen habe. Meine Schulden haben sich verdoppelt. Obwohl ich daraufhin eine E-Mail mit diesem Problem geschrieben habe, erfolgte keine Reaktion. In den Tagen davor wurde noch am selben Tag abgerechnet und am selben Tag abgemahnt. Absolut keine Kundenzufriedenheit. Ich bin Opfer.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.