Reklamation einer Damenuhr

  • 05 Mai 2024
  • #599706
  • 23
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Hallo OTTO-Team,
am 22.03.2024 telilte ich dem Service mit, das ich die Gewährleistung der gekauften Damenuhr in Anspruch nehmen muss, da die Uhr nicht mehr funkrtioniert. Mir wurde zugesichert, dass ich sofort eine Mail mit Retouren-Label bekomme.Nachdem1 Woche ohne Mail verstrichen war melde ich das gleiche Problem im Chat mit der gleichen Zusage - per mail reouren-label.

Es kam am 28.03.2024 an.
Hermes übergab die Rücksendung am 10.04.2024 an OTTO.
Ich möchte Sie dringend bitten, mir mitzuteilen wann die Uhr wieder funktionstüchtig bei mir ist.

Da sich die Uhr seit dem 10.04.2024 in Ihrem Besitz ist, setze ich Ihnen eine Frist bis zum 08.05.2024 den Vorgang abzuschließen.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, fordere ich Sie auf mir den Kaufpreis zu erstatten.

Hallo aus Magdeburg,
ich hoffe, das diese mail von einem Menschen gelesen wird und nicht von einer KI.
Es wird auf keines der dargelegten Probleme mit dem Service der OTTO KG eingegangen.
Wie ich in meiner mail versucht habe darzulegen, ist die unbefriedigende Kommunikation ausschließlich mit dem Service der OTTO KG geführt worden.

Verkäufer der defekten Uhr ist OTTO!

Obwohl ich es als unsinnig betrachte erteile ich Ihnen die Freigabe zur Kommunikationseinsicht mit dem OTTO Service, Kunden Nummer; 69432288 .

Da sie seit dem 23.03.2024 einer vernüftigen Bearbeitung meiner Reklamatio ausweichen setze ich Ihnen eine Frist bis zum
17.05.2024
um mir meine Uhr funktionstüchtig zu übergeben.
Sollte dies nicht erfolgen, fordere ich die sofortige Rückerstattung des Kaufpreises der Uhr von 138,15 €.

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