Retoure ,einfach an Herrsteller weitergeleitet,gegen meinen Willen und keine Gutschrift

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529493
  • 177
Anzeige

Ich hatte 2Geräte Retoure zurückgeschickt,und auch Reklamiert mit Mängel Beschreibung,und auch um eine Gutschrift gebeten.Stattdessen wurden die 2Retouren,gegen meinen Willen an den Herrstellern weitergeleitet.Die Kundenbetreuung ist meiner Meinung nach sehr unfreundlich,unkooperativ,und garnicht hilfsbereit so mein Gefühl.
Man wird als Kunde,so mein Gefühl nicht Ernst genommen.Desweiteren habe ich das Gefühl,das die Kunden Betreuung keine Interesse an den Kunden hat.Eine Kundenbetreuung wollte mir über die E-Mail was über die Retoure und die angeblichen Bestimmungen schicken,ich habe bis heute nichts erhalten.Ich der Otto Versand hat sehr nachgelassen.
Reden Kunden einfach mit Du an.
Ich bin mal gespannt,ob ich mein Geld oder die Geräte zurückbekomme,oder nur der Gang zum Rechtsanwalt.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich ,nicht sehr hilfsbereit so mein Gefühl,ich habe die Befürchtung,dass ich gegebenenfalls einen Rechtsanwalt einschalten muss.Ich habe bis heute keine Gutschrift erhalten und meine Ware wurde angeblich an den Hersteller weitergeleitet.
Ich warte noch 3Wochen ab. Dann wären es 6bis 7Wochen.Wenn von Otto keine Rückmeldung kommt und ich bis dahin nichts bekommen habe,werde ich juristische Schritte unternehmen müssen und gegebenenfalls Strafanzeige bei der Polizei gegen Otto machen.Man verweigert mir die Sendungsnummer,der angeblich weitergeleiteten Ware an den Hersteller,so das ich überhaupt keine Info habe.
Nicht weis wo und was.

Spruch von den Kundenbetreuung,diese dürfen sie mir nicht geben,das finde ich einfach unmöglich.
Ich bin völlig verzweifelt.Der Warenwert beträgt ca 400€
Wo sind die geblieben.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.