Anfang August 2022 bestellte ist 2x 2 Hochzeitskleider auf dem Otto Marktplatz bei der Firma Bride Now, zurück geschickt wurden 2 Kleider in einem Karton, leider sollte ich die Kleider getrennt schicken, habe es aber erst später gelesen.
Nun wird ein Kleid der Retour nicht anerkannt, bzw. es taucht nirgends bei Otto auf. Hinzu kommt, dass das Kleid was ich behalten habe und auch schon bezahlt, als retouniert gut geschrieben wurde und das eigentliche zurückgesendete Kleid mir nun auch in Rechnung gestellt wird. Trotz aufgezeichneter Telefonate und E-Mail Verkehr konnte keine Klärung err3eicht werden.
Teilen
29-09-2022 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2022 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird am Telefon hingehalten und es ist ja alles kein Problem, leider wird nichts unternommen und man erhält keine Rückmeldungen. Retouren werden nicht gebucht obwohl sie nachweislich vom Paketlieferer bei Otto angekommen sind
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.