Retoure abgelehnt wegen angeblicher Kratzer auf Tablet

  • 14 Apr 2024
  • #596864
  • 50
Anzeige

Ich habe bei Otto Marktplatz ein Tablet bestellt.Als meine Tochter es zu Ostern bekam und wir es auspacken ,da merkte ich beim anmachen und lesen,dass man mit diesem Tablet nur Amazon Apps laden kann.Also verpackte ich es wieder und sendete es zurück.Ein paar Tage später erhielt ich die Mail,dass meine Retoure abgelehnt wurde.Begründung : ein Kratzer sei auf dem Tablet.Der VK sendete mit auch irgendein Foto,wo das ganze Display Kratzspuren hatte!Ich war fassungslos,denn das war garniert nicht das Tablet,was ich zurück geschickt habe!ich legte Widerspruch ein ,doch der VK lehnte auch dies ab.ich habe sogar ein Foto gemacht,bevor ich es zurück schickte und da ist das Tablet in einem tadellosen Zustand
Ich hatte noch nie Probleme mit einer rücksendung.und nun Geräte ich an so einem unseriösen VK,der mir auch schon den Rechnungsbetrag abgezogen hat, obwohl ich es zurück geschickt habe.nun antwortet er nicht mehr auf meine mails.ich habe auch Otto direkt angeschrieben.doch da kam absolut nur sinnlose Antworten.Nun weiss ich nicht,was ich tun soll,was meine Rechte sind und wie es weitergeht.ich bin so sehr verärgert.So geht man doch nicht mit seinen Kunden um.Das Otto solche Verkäufer duldet und nicht einspringt,mir hilft.

Teilen

14-04-2024 um 05:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.