Guten Tag,
ich bin entsetzt und richtig sauer über ihren Service!
Zum 3x rufe ich bei ihnen in der Hotline an (seit 1 Stunde!)
Eine Dame namens Kathrin Weber (wenn ich richtig gehört habe) hat vor meiner Nase obwohl ich den Wunsch geäußert habe nicht mehr weiter verbunden zu werden! Einfach vor mein Gesicht aufgelegt und mich weiter verbunden. Ich habe ihr mitgeteilt, dass Ihre versuche mich Weiter zu verbinden vergeblich sind und Zeitverschwendung da der Kollege der anderen Abteilung scheinbar kein Interesse hat seine Arbeit zu machen oder wenigstens ans Telefon zugehen. Um mir mitzuteilen wann meine Zahlung zurück kommt.
Meine E-Mail ist korrekt. Ich habe jetzt weder per Mail noch per Telefon die Möglichkeit erhalten wann meine Rückzahlung zurück kommt.
Das wird das letzte mal sein das ich bei Otto bestelle wenn es so mühselig ist!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 11:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kklmvhu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.