Hallo zusammen,
hatte Ware mit PayPal am 02.Mai bezahlt 599,95 anschl. Storniert da auf einmal stand Lieferzeit 5-8 Wochen
29,95 habe ich auf meinem Konto erhalten aber die 570,- Euro noch nicht.
Da ich an Otto bezahlt habe, sorgen Sie auch bei PayPal dafür das ich das Geld wieder auf meinem Konto bekomme, ist ja schon 6 Tage verstrichen, an sonsten war das meine letzte Bestellung bei Ihnen gewesen
B.******
Teilen
08-05-2021 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 22:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles oky
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.