Wir haben vor drei Wochen einen Kleiderschrank bestellt und die Lieferzeit verzögert sich um eine Woche.
Wir haben heute erst erfahren, dass die Bestellung für den Versand bereitgestellt wird.
Ich finde dies eine Unverschämtheit und wir wollen dafür eine Stellungnahme haben, warum der eigentliche Liefertermin: 08.12.2023 nicht eingehalten werden konnte.
Ich gehe davon aus, wenn der Liefertermin bekannt ist, dann kommt die Spedition an den Tag. Anscheinend nicht.
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11-12-2023 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 07:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es war alles nicht zu meiner Zufriedenheit. Niemand hat reagiert und der Verlauf der Bestellung bei Otto hingt immer hinterher. NUR die Spedition hat´s geschafft, uns genauere Informationen zu geben, wann unsere Bestellung kommt.
Das Handelshaus ist nicht mehr, was´s damals war.
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