Schrank Lieferzeit verzögert sich eine weitere Woche

  • Behoben
  • 11 Dez 2023
  • #568279
  • 106
Anzeige

Wir haben vor drei Wochen einen Kleiderschrank bestellt und die Lieferzeit verzögert sich um eine Woche.
Wir haben heute erst erfahren, dass die Bestellung für den Versand bereitgestellt wird.
Ich finde dies eine Unverschämtheit und wir wollen dafür eine Stellungnahme haben, warum der eigentliche Liefertermin: 08.12.2023 nicht eingehalten werden konnte.
Ich gehe davon aus, wenn der Liefertermin bekannt ist, dann kommt die Spedition an den Tag. Anscheinend nicht.

Teilen

11-12-2023 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 07:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es war alles nicht zu meiner Zufriedenheit. Niemand hat reagiert und der Verlauf der Bestellung bei Otto hingt immer hinterher. NUR die Spedition hat´s geschafft, uns genauere Informationen zu geben, wann unsere Bestellung kommt.
Das Handelshaus ist nicht mehr, was´s damals war.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.