Mahnung trotz Rücksendung

  • 11 Feb 2024
  • #583464
  • 177
Anzeige

Seit Dezember 2023 werde ich mit Mahnungen auf 2 Artikel bombardiert, die ich bereits im November 2023 zurück geschickt habe. Zig Mails werden gar nicht oder nur mit freundlichen Hinhaltetaktiken beantwortet. Bei Telefonaten wird einfach aufgelegt. Ich war ein sehr zufriedener Kunde, aber jetzt ist Qualität der Waren und Kundenservice eine Katastrophe und respektlos. Leider ist OTTO nicht mehr zu empfehlen, sehr traurig

Teilen

11-02-2024 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 06:09 Uhr


OTTO hält es nicht für nötig sich mit meinem Problem zu beschäftigen, sondern schickt mir statt dessen heute die nächste Mahnung. Nochmal: ich habe die Ware im November zurück geschickt, was ist daran nicht zu verstehen

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.