OuKu

Rapidmotion PTE. LTD (“Ouku”)

Beschwerde schreiben

Suche

OuKu
Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OuKu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OuKu Anforderung von Rücksendelabels

Irrtümlich wurde eine Bestellung zweimal getätigt. Die zu viel gelieferten Artikel sollen zurückgesandt werden. Dafür benötige ich Rücksendelabels.

OuKu Umtausch oder Rücknahme nicht möglich

Am 7.7. 2023 wollte ich 3 Hemden dieser Firma umtauschen. Das funktioniert nur bis zu dem Punkt, wo ich die Rücksendeadresse und das Procedere der Rücksendung erfahren sollte. Danach lese ich nach jedem Versuch immer Access Denied You don't have permission to access "http://www.ouku.com/de/index.php?" on this server. Nicht nur auf meinem Safari-Server, sondern auch bei Google Chrom war es nicht möglich diese Seite zu öffnen. Ich habe beide Server versucht. Für mich steht fest, mit dieser willkürlichen Maßnahme will Ouku eine Rücknahme oder einen Umtausch vorsätzlich verhindern.

OuKu Hose ist viel zu klein

habe eine Badehose bestellt. Diese ist trotz Größe XL viel zu klein. Zurücksenden oder Umtauschen keine Chance. Auf der Inters´netseite geht nichts davon.

OuKu verkehrte lieferung, so von mir nicht bestellt. retour lieferung

das hemd ist vom mir so nicht bestellt worden, es passt nicht und muss retour. bitte um freiticket, oder sie senden mir das bestellte hemd. mit freundlichen grüßen

OuKu Anforderung von Retourenlabels

Es ist mir nicht möglich, Retourenlabels online anzufordern. Ich bitte um Zusendung! Artikel irrtümlich bestellt

OuKu Rücksendeschein fehlt

Ware passt nicht, bitte um Rücksendeformular

OuKu Ware erhalten aber alles zu klein Retourschein fehlt

Ich habe 4 Hemden bestellt und alle sind zu klein. Wie kann ich das zurückschicken bzw. umtauschen?

OuKu Gelieferte Ware passt nicht, keine Keine Retourenaufklebet bei der Lieferung

Warenbestellung am 20.05. Lieferung 08.06. ohne Rertourenaufkleber. Da beide Hemden viel zu groß sind wollte ich sie retournieren. Keine Rückantwort auf zwei E-Mails a. 09.06. und 16.06. mit der Bitte um Zusendung von Retourenafkleber. Telefonischer Kontakt nicht möglich, Gesprächt wurde nicht angenommen!? Sollte dieser Versuch der Kontaktaufname ebenfalls scheitern, sehe ich mich gezwungen erst bei paypal zu reklamieren und danach ggfls einen Anwalt einschalten. Würde keine Reklame für Ihre Firma sein. Ich bitte um schnellst Erledigung!

OuKu Bestellung vom 13.06.23

Re.Nr.230613228000074410660791 Wo bleibt meine Bestellung und bezahlte Ware

25.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 87

Problem mit OuKu?

Beschwerde schreiben