Habe keine Rückmeldung für mein Problem bekommen, geschrieben 19.10.23!

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2023
  • #555162
  • 94
Anzeige

Habe keine Antwort auf meine Mail vom19.10.23 bekommen.!
Ihrer Sendung liegt kein Rücksendungs-Schein bei ! Habe jetzt 4 (!) Kopfhörer, möchte 2 zurückschicken!
Bitte geben Sie mir Antwort!
Ansonsten sehr schlechter Kundenservice
Werde dann nichts mehr bestellen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Friedrichsdorf

Teilen

Ärger mit Outspot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2023 um 06:44 Uhr


Guten Tag

Vieleb Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen bereits am 20.10.2023 eine Nachricht geschickt.

Wir sehen, dass Sie zwei Bestellungen getätige haben.

Einmal unter ******@googlemail.com und einmal unter martingraefe56@gmail.com

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.

Falls Sie noch Anliegen oder Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team

1
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.