Nun funktioniert die Wischfunktion nicht mehr. Wischtuch wird nicht mehr feucht. Ich will das Gerät zurückschicken damit ich ein neues geschickt bekomme. Ich will einen kostenlosen Rücksendelaibel haben oder das die mich anrufen Tel 0931/78023891 und mir einen anderen Vorschlag machen
Teilen
08-12-2023 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
08-12-2023 um 11:06 Uhr
Guten Tag
vielen Dank, dass Sie sich an den Outspot-Helpdesk wenden.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten.
Sie können dies über unsere Website oder App unter der Schaltfläche "Hilfe" oben rechts auf dem Bildschirm tun.
Oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe (Deutschland) oder https://www.outspot.at/at/meine-ankaufe (Österreich) ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.
Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Outspot
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gehen nicht auf meine persönlichen Anfragen ein, beantworten nur nach vorgegebenen Schemen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.