Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #588964
  • 44
Anzeige

Transaktionscode.: 2K535206AE615152G sowie 9JT767078H769124K Ware nicht erhalten. Lieferant hat die falsche Hausnummer angegeben diese wurde auch nicht nach Benachrichtigung von uns geändert. Unsere Adresse lautet. ****** ****** Lütge Heide 35 59174 Kamen. Bitte um Info, ansonsten buche ich die Zahlungen zurück . Mit freundlichen Grüßen V. ******

Teilen

07-03-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 11:31 Uhr


Guten Tag
Wir sehen, dass es einen Zahlendreher in der Postleitzahl gab.
Wir haben Ihre bestätigte Adresse an GLS weitergeleitet, damit Ihre Bestellungen zugestellt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 71.3/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.