Ich habe einen falschen Artikel erhalten!

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556436
  • 105
Anzeige

An Stelle des bestellten Hochdruckreinigers
Kaufdatum : 21-10-2023

63868439-001 Hochdruckreiniger €49,95
63868439-002 Versand €4,95
habe ich einen schnurlosen Stielstaubsauger erhalten. Bitte teilen sie mir mit, wie ich diesen Artikel wieder an sie zurücksenden kann. Außerdem bitte ich dringend um Übersendung des bestellten Artikels.

Teilen

Ärger mit Outspot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2023 um 11:44 Uhr


Guten Tag


wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail geschickt.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten.

Sie können dies über unsere Website oder App unter der Schaltfläche "Hilfe" oben rechts auf dem Bildschirm tun.

Oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Outspot

1
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.