Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor einigen Monaten ein refubished Elite Book von Omolo.NL bei Ihnen gekauft. Für eine Reparatur in der Garantie benötigt Omolo.nl die Rechnung/ Invoice. Leider kann ich eine Solche in meinen Unterlagen finden. Würden Sie mir bitte weiterhelfen, und mir eine. Solche als Kopie aus Ihren Unterlagen zu kommen lassen.
Dr. ****** ******, Apostel Gasse 2-14/7/52,AT 1030 Wien, Österreich,
******@hotmail.com, Tel.,0043 650 7103429
Mit vielen Dank für Ihre Mühen im Voraus und ein gesegnetes Weihnachten
****** ******
Teilen
Antwort von Outspot
04-12-2023 um 10:14 Uhr
Guten Tag Herr Dr. ******
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen die Rechnung soeben per Mail zugeschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese E-Mail nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.