Ich warte bis heute noch auf meine Bestellung. Können Sie mir einen Termin nennen? Bezahlung ist schon getätigt. Sollten Sie den Artikel nicht mehr haben, bitte ich um Rücküberweisung.
Teilen
17-03-2024 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
18-03-2024 um 07:36 Uhr
Guten Tag
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese Mail nicht im Posteingang finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.