Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591773
  • 24
Anzeige

Ich warte bis heute noch auf meine Bestellung. Können Sie mir einen Termin nennen? Bezahlung ist schon getätigt. Sollten Sie den Artikel nicht mehr haben, bitte ich um Rücküberweisung.

Teilen

17-03-2024 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 07:36 Uhr


Guten Tag
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie diese Mail nicht im Posteingang finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 71.3/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.