Lieferung meiner Handys

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573663
  • 77
Anzeige

Am 18. Dezember wurde die Bestellung bestätigt bis heute keine Lieferung und keine Nachricht

Teilen

03-01-2024 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 16:41 Uhr


Guten Tag
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Wir fragen gerne bei unserem Partner nach.
Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir umgehend wieder auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Outspot-Team

2
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.