Keine Lieferung erhalten trotz Bezahlung

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2024
  • #576095
  • 64
Anzeige

Am 23. 12. 2023 habe ich bei Outspot ein Fell für 34,95 € gekauft. Diese Summe wurde am 29. 12 2023 von meinem Konto abgebucht. Das Fell habe ich bis heute 13. 01. 2024 nicht erhalten.
Alle anderen Bestellungen kamen recht zeitnah. Ich kann die Summe auch nicht zurück buchen.
Liegt hier ein betrügerisches Verhalten vor?
1 Schafsfell - Bestellnummer 36392025
Zahlungsmethode: Sofort Überweisung
******@arcor.de

Teilen

13-01-2024 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2024 um 14:44 Uhr


Guten Tag
Sie erhielten diesbezüglich soeben eine E-Mail von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

14-01-2024 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Outspot
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.